Im September hatte ich so viele schöne Schwangerschaftsshootings.
Danke Mädels für Eure Offenheit, die schönen Bilder, die netten Stunden und natürlich, dass ich mich kreativ austoben durfte.
Hier ein paar Einblicke in die letzten Wochen.
Heute habe ich mich mit Nadine getroffen, sie ist Malerin. Da wir beide das was wir machen mit viel Liebe machen, machen wir jetzt zusammen :-))
Ab Mitte Oktober gibt es unser Kombi-Angebot. Bestehend aus einem Babybauch-Fotoshooting inkl. Bodypainting. Bilder zu diesem Thema folgen in Kürze in einem weiteren Blog-Eintrag.
Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit.
Heute war eine sehr nette junge Frau bei mir um Bewerbungsbilder machen zu lassen.
Nach dem Shooting sagte sie zu mir, dass ich ihr Foto-Trauma behoben hätte und sie endlich mal schöne und natürliche Bilder von sich hat, auf denen sie nicht verkrampft aussieht.
Vielen Dank liebe Inga, für dieses wunderbare Lob.
.... und sie hatte ganz viel dabei. Gute Laune, schöne Augen, ein strahlendes Lächeln, viel Humor und natürlich jede Menge
Klamotten. Als Franzi und ich uns Anfang September bei der Shooting-Vorbesprechung kennenlernten, wussten wir beide sofort, dass es passt. Und so war es am Shooting-Tag immer noch.
Meine Güte, was haben wir gelacht. Ich glaube, dass der Spaß, den wir hatten auf den Bildern absolut rüber kommt - und so soll es sein. Danke für diesen wunderbaren Sonntag. Es ist herrlich, wenn man gar nicht merkt, dass man eigentlich arbeitet :-)
Gefühlte Ewigkeiten habe ich gewartet (eigentlich waren es nur 4,5 Monate, aber Geduld ist manchmal nicht meine große Stärke) bis mein Studio endlich fertig wurde. Heute ist es soweit - das erste richtige Shooting im EIGENEN Studio und ich kann es kaum glauben. Aber alle Investitionen haben sich gelohnt, es ist genau so geworden, wie ich es immer haben wollte. Eigentlich sogar noch ein kleines bisschen schöner.
Ich habe lange nach einem Studio gesucht, dass zu mir passt. Als ich im März diesen Jahres den Besichtigungstermin vereinbarte und kurz darauf in dem noch ziemlich renovierungsbedürftigen Atelier stand, wusste ich sofort: MEINS.
Auch mein Model freut sich: